Mo - Fr  9 - 19 Uhr
Sa         9 - 13 Uhr

Veranstaltungen

Premium E-Bikes auf der Messe

Tourismus & Caravaning in Leipzig

Wir sind dabei!

Die neuen 2018-er E-Bike Modelle von Riese & Müller sind auf der Messe Tourismus & Caravaning zu sehen. Unter anderem sind NEVO, CHARGER und SUPERCHARGER mit den neuesten Bosch-Antriebstechnologien zu sehen. Direkt benachbart ist der THULE-Stand. Outdoorbegeisterte können die Anhänger und Rucksäcke für die kommende Saison in Augenschein nehmen. Wir sind als Partner vor Ort direkt am Messestand B32 in der Messehalle 1.

Zum Katalog der E-Bike Modelle 2018 geht es HIER!



Jetzt Förderantrag bei der EVH stellen...

und bis zu 250 Euro bei E-Bike-Kauf sparen!

Wer liebt es wohl nicht, mit ein bisschen Unterstützung ans Ziel zu kommen. Über Rückenwind beim Radfahren freut sich ja auch jeder, der lange Strecken und hohe Anstiege bewältigen muss. Da kommt die gemeinsame „Rückenwind-Kampagne“ der EVH und uns genau richtig.

Die EVH unterstützt gemeinsam mit uns ihre Kunden bei der Anschaffung eines E-Bikes.
Förderung eines neuen E-Bikes für EVH-Kunden mit einem Rabatt  bis zu 250 Euro beim Kauf eines Elektrofahrrades. Die Förderung gilt nicht für bereits reduzierte Ware, ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und ist begrenzt. Den Rückenwind-Service-Gutschein für die erste Durchsicht des neuen E-Bikes erhalten Sie nach dem Kauf direkt nach Hause.


Zum Download Förderantrages klick einfach auf dieses pdf Dokument.